ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Miral tr'Rihan
---------------------

Daten
----------

Name : Miral tr'Rihan
Rang : Erein
Alter : zwischen 21 und 25
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ozaru
(rihan besetzter Planet, Heimatwelt der aquatischen Spezies der Ozaruk)
Familie
Eltern : Sial und Dhiemm Rihan
vormals Sial und Dhiemm Retak, gemustert in der Ch'eren-Provinz auf Ch'Rihan
Geschwister : eine ältere Schwester (bei einem Transporterunfall verstorben)
Familienstand : unbekannt
Kinder : unbekannt
Erscheinung : unbekannt
Größe : unbekannt
Gewicht : unbekannt
Hobbys : unbekannt
Position auf der Drolae : 2. Wissenschaftsoffizier


Beschreibung
--------------------

Sprachwissenschaftler, der durch die intensive Beschäftigung mit nicht-romulanischen Kulturen das typische Überlegengheitsgefühl der Rihannsu verloren hat.
Counselors fürchten dass diese Krankheit unheilbar ist.

Zitat (das zu seiner Strafversetzung führte):
"Nein, erschiess ihn nicht! Das ist zwar ein Terrorist, aber seine Tätowierungen sind sehr faszinierend. Wenn es eine exakte Replik von ihm gibt, dann kannst du ihn erschiessen.
Die Bombe? Was interessiert mich seine Bombe? Ich will nur das Tattoo."

Lebenslauf
-----------------

Die s'Rihan von Ozaru haben die Gepflogenheit, ein Kind jeder Kleinfamilie für den Militärdienst zu verpflichten, schon um die Wehrhaftigkeit der Siedler zu garantieren. Eigentlich war Mirals Schwester dafür vorgesehen. Sie war eine hervorragende Pilotin, heisst es, aber während Miral auf Selvak III Exolinguistik studierte, kam sie bei einem Transporterunfall ums Leben, und Miral musste ihren Platz einnehmen.

Auszeichnungen
-----------------------

Träger des dunklen Halbmondes





Home


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.