ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Varek
-------------

Daten
----------

Name : Varek
Rang : Zivilist
Alter : unbekannt
Rasse : Vulkanier
Geburtsort : Vulkan
Familie
Vater : Senek
Mutter : Laval
Geschwister : unbekannt
Familienstand : unbekannt
Kinder : unbekannt
Position auf der Drolae : Einsatzpersonal, in allen Abteilungen je nach Anforderung


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Varek war ein aufgeschlossener, begabter junger Vulkanier und ein fleissiger Schüler. Sein guter Abschluss erlaubte ihm, eine Stelle als Diplomat im vulkanischen Aussenministerium zu ergattern. Doch seine Naivität in Bezug auf viele Angelegenheiten brachten ihm wenig Erfolg ein, und so wurde er "beurlaubt". Er beschloss, seinen Planet zu verlassen und durch das Universum zu reisen, um seine Menschenkenntnis zu verbessern, Erfahrungen zu sammeln, etc. . Mit neuer Erkenntnis und Fähigkeiten will er irgendwann schließlich wieder nach Vulkan zurückkehren, um seine Rehabilitation zu erwirken

Charakter: Varek ist, selbst für einen Vulkanier, sehr naiv. Es fällt ihm schwer, sein gegenüber richtig einzuschätzen. Dies machte ihn für diplomatische Missionen eigentlich unfähig, daher machte er sich auf seinen "Selbstfindungstrip"...

Stärken: - gute Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe

Schwächen: - naiv - schlechte "Menschenkenntnis"

Medizinisches Profil: - Varek ist bei bester (vulkanischer) Gesundheit. - Keine Allergien bekannt



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.