ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Vaet i'Khaeus tr'Lliu
-------------------------------

Daten
----------

Name : Vaet i'Khaeus tr'Lliu
Rang : Erein
Alter : 23
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Rihan
Familie
Vater : Ryae i-Khaeus tr'Lliu
Mutter : Faelis i-Khaeus tr'Lliu
Geschwister : Earie i-Khaeus tr'Lliu
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Größe : 182 cm
Gewicht : 80 kg
Bes. Merkmale : sehr, sehr reinlich und sauber (jedenfalls im Vergleich zur Drolae-Crew)
Position auf der Drolae : Wissenschafts-Offizier


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Vater, Mutter und Schwester bei der Galae... deswegen war seine Berufswahl recht klar.
Sehr gute Leistungen in der Akademie, Klassenbester im Abschlussjahrgang.
Januar 2373: Versetzung auf die ChR Drolae (unbeabsichtigt)
Durch einen dümmlichen Fehler in der Verwaltungsabteilung der Akademie wurde seine Akte mit der eines Kommilitonen verwechselt, dessen Familie Probleme mit dem Tal Shiar hatte. Seitdem vergeudet Vaet seine Zeit auf der Drolae ;)

Am 9.6.2373 wurde Vaet Mitglied der Forschungsgruppe sahhae'ssouh. Er blieb zunächst auf der ChR Reacor und verlies die Reacor als sie Ch'Rihan erreichte, zusammen mit der Forschungsgruppe um sich auf Ch'Rihan seiner neuen Tätigkeit widmen zu können.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.