ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Trekot chi- Khaiell tr'Ra'thleihfi
--------------------------------------------

Daten
----------

Name : Trekot chi- Khaiell tr'Ra'thleihfi
Rang : erein
Alter : 65
Rasse : Rihannsu/Betazoid
Geburtsort : Ch'Rihan, Rat'leihfi
Familie
Vater : Daise'Khre'Riov Giellun Dhael (Galae)
Mutter : Enarrain Ael Khaiell(Galae)
Geschwister : keine
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Position auf der Drolae : OPS Offizier / Einsatzoffizier


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Schulbesuche/ Akademien:
2344 - 2354   elementary Privatschule für Offizierskinder Ch'Rihan
2354 - 2358   Imperiales College für Offizierskinder; Ch'Rihan;
2358 - 2369   Ausbildung zum Erein der Galae auf Ch'Rihan
2369 - 2370   Diverse Versetzungen wegen angeblicher Insubordination
2370 - 2374   kurzzeitige Gefängnisstrafe wegen wiederholter Befehlsverweigerung
2374   Erneutes Verfahren und Wiederindienstsetzung.


Trekot chi- Khaiell tr'Ra'thleihfi wurde am 01.09.2334 als Sohn des Galae Daise'Khre'Riov Argelian und der Galae Enarrain Dhael in Ra'tleihfi auf Ch'Rihan geboren. Seine Kindheit wurde sehr stark durch die Position seines Vaters geprägt.

Seine Kindheit brachte er auf den üblichen Schulen wo er auch die halb-Romulanerin Tsch'ana ael T'Banton kennenlernte. Mit Ihr zusammen verbrachte er eine unbeschwerte Kindheit. Er fiel beim jährlichen Eithreih'hveinn versehentlich in ein Ale Fass.

Als seine Jugendfreundin Tsch'ana dann Ch'Rihan verliess trat er dem Galae bei. Er durchlief 2358-2369 die Ausbildung zum Erein bei der Galae die er mit nicht gerade guten Bewertungen abschloss. Danach wurde er mehrmals von einem Schiff auf das andere versetzt weil keiner der Kommandanten ihn lange ertragen wollte. Er wurde von allen als aufrüherisch und leicht ablenkbar geradezu melancholisch beschrieben.

2374 wurde er wegen Befehlsverweigerung sogar kurzzeitig in ein Gefängnis gesteckt. Wurde aber danach wegen des Mangels an Personal wieder in die Galae aufgenommen. Er hat eine Vorliebe für Klingonischen Blutwein und ist wenn man von seiner Verschlossenheit absieht eigentlich ein einigermassen ganz und gar unromulanischer Typ. Er neigt jedoch gerne dazu Sarkasmus dort anzubringen wo er fehl am Platze ist. Trekot ist sehr intovertiert und findet nirgends so leicht Freunde. Er ist dickköpfig und kann sich schlecht unterordnen. Er ist meist depresiv weil er denkt seine Eltern hätten ihn damals unter Druck gesetzt und er denkt auch das er sie enttäuscht hätte. Es gibt nicht viele die mit ihm klarkommen und bisweilen verhält er sich recht unlogisch und derart emotional das es sogar fuer romulanische Verhältnisse mehr ist als man vertragen kann. Die Liste seiner Disziplinaren Vermerke ist ellenlang.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.