ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Rhuissa il-Faeoh t'Ainama
---------------------------------
Rhuissa 4

Daten
----------

Name : Rhuissa il-Faeoh t'Ainama
Rang : Riov
Alter : 96 Jahre
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Rihan, Rat'leihfi
Familie
Vater : Traedh v'iurr tr'Droann, Galae-Offizier
Mutter : Isitah il-Faeoh t'Droann, Galae-Offizierin
Geschwister : keine
Familienstand : verwitwet - war verheiratet mit khre'Arrain Nvaimn i-Sarhae tr'Ainama, Chefingenieur der ChR Luhtos
Kinder : zwei, Nnuihs und Sienae, beide verstorben
Position auf der Drolae : Kommandierende Offizierin


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Rhuissa il-Faeoh t'Ainama war die Tochter eines Offiziersehepaars. Ihre Karriere verlief zunächst unauffällig und typisch.
2279 geboren in Rat'leihfi
2285 Schule
2295 Academica Galae
2299 Erein auf einem Galae-Schiff, dem Forschungsschiff ChR Shaerai, Fachbereich Wissenschaft
2310 bis 2340 diverse Beförderungen bis zur erei'Riov
2340 Versetzung auf das Forschungsschiff ChR Luhtos, als Erste Offizierin
2341 Heirat mit Nvaimn i-Sarhae tr'Ainama, dem Chefingenieur der ChR Luhtos
2350 Beförderung zur Riov und Kommandierende Offizierin der ChR Luhtos
2352 Geburt des Sohnes Nnuihs
2355 Geburt der Tochter Sienae
-----
2361 Änderte sich ihr Leben dramatisch. Als ihre Kinder sie während der Schulferien an Bord der ChR Luhtos besuchten, kam es zu einer Katastrophe. Rhuissa verlor ihr Schiff. Niemand weiss genau, wie es passiert ist. Es gab Alarm io, und schon brach das Schiff auseinander. Nur 5 Crewmitglieder schafften es knapp, ein Rettungsboot zu erreichen. Unterwegs fanden sie die bewusstlose Riov auf dem Korridor und schleppten sie mit. Bis heute leidet sie unter Amnesie und kann sich an nichts erinnern, was während und kurz vor der Katastrophe geschah. Es konnte nie geklärt werden, ob sie Schuld am Verlust des Schiffes hatte und warum sie nicht auf der Brücke, sondern in der Nähe der Rettungsboote war.

Rhuissa wurde strafversetzt zur ChR Drolae. Den Verlust ihres Schiffes und ihrer Familie, sowie die ungeklärte Frage ihrer Schuld oder Unschuld hat sie nicht verkraftet. Sie begann zu trinken und wurde alkoholsüchtig. Sie brachte keine Kraft mehr auf, sich wirklich um Schiff und Crew zu kümmern. Die Drolae verfiel immer mehr.

Erst als die Drolae am 8.06.2373 schwer beschädigt wurde und Rhuissa beinahe Schiff und Crew sowie ihr eigenes Leben verloren hätte, wachte sie auf und begann eine Therapie. Seitdem kämpft sie gegen ihre Sucht und versucht das Schiff in einem akzeptablen Zustand zu halten. Der Crew gegenüber ist sie seitdem aufgeschlossener und einfühlsamer. Heimlich ist sie in Yaros verliebt, wagt es aber nicht, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen.

==========

Nach einem Unfall am 23.12.2375, dessen Hergang noch ungeklärt ist, liegt Rhuissa im Koma und wird auf der Krankenstation von Yaros behandelt. In der Zeit ihrer Krankeheit wird sie von Sovek vertreten.


Bilder:

Rhuissa 3 Rhuissa 1
Rhuissa als Riov der ChR Luhtos ( 2360 ) Rhuissa als Riov der ChR Drolae ( 2373 )
Rhuissa 2




ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.