ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Kevalha chi-Semnok t'Khai
---------------------------------------
Kevalha

Daten
----------

Name : Kevalha chi-Semnok t'Khai
Rang : Ared
Alter : 26
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Havran
Familie
Vater : T'Ariv il-Sarhen tr'Khai
Mutter : Makhel chi-Semnok t'Khai
Geschwister : unbekannt
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Position auf der Drolae : Pilotin


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Kevalha wuchs auf ch'Havran, wo sie auch geboren worden ist, auf. Ihr Leben verlief zunächst harmlos, sie ging zu Schule, schloss diese ab und hing ihrem Traum nach, zu den Sternen zu reisen.

Jedoch fehlte ihr der Mut (und auch die Eignung), um zur Academica Galae zu gehen. Erst der plötzliche Tod ihrer Eltern spornte sie an - nach der Ausbildung, in der sich schon herausgestellt hatte, dass sie eigentlich für fast nichts zu gebrauchen ist, wurde sie doch auf ein Schiff versetzt. Meistens hatte sie nur in der Nachtschicht Dienst, so daß sie nie großen Schaden anrichten konnte, doch nach einigen Jahren - sie hatte es tatsächlich geschafft, zur Ared befördert werden - wurde sie langsam lästig. Jedoch waren ihre Leistungen nicht so schlecht, dass man sie einfach rauswerfen konnte.

Kurzerhand versetzte man sie auf die ChR Drolae - für die Galae ein Weg, sie aus dem Weg zu haben, für sie ihr bis jetzt stolzester Triumph.

Kevalha ist eine Träumerin; von Kind auf faszinierten sie Sterne und die Reisen an ferne Orte. Jedoch fehlt ihr jegliches Talent - sie hat zwei linke Hände, kann also weder in der Technik noch in der Wissenschaft noch in der Bar arbeiten. Sie ist sehr sanft und vor allem schüchtern, von einer Waffe wüsste sie nicht, wie rum sie diese halten müsste. Um so erstaunlicher ist es, dass sie nicht jedes Schiff, das sie fliegt, gegen nächst besten (und wahrscheinlich einzigen) Asteroiden im ganzen System setzt. Sie selbst ist in gewisser Weise naiv, sie sieht nicht, dass sie eigentlich völlig ungeeignet für ihre Aufgabe ist und glaubt, dass ihre Versetzung auf die Drolae ein grosses Lob ist. Aber vielleicht gerade durch diesen Glauben vermag sie es, tatsächlich zu fliegen...



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.