ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Dedreen v'Tlaru t'Uhjae
------------------------------------

Daten
----------

Name : Dedreen v'Tlaru t'Uhjae
Rang : Sklavin (degradiert, ehemalige khre'Arrain, ehemalige Nrrin)
Alter : 47
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Rihan, Elehu
Familie
Vater : Verkäufer in einem kleinen Laden in Elehu
Mutter : Suppenköchin in einem kleinen Lokal in Elehu
Schwester : Verkäuferin
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Position auf der Drolae : Einsatzpersonal
Besonderes : am 9.06.2373 verhaftet


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Dedreen stammt aus einer armen Familie. Schon als Kind war sie entschlossen, nicht arm zu bleiben. Karriere in der Galae zu machen und dann einen reichen Mann zu heiraten und die hru'hfiah eines großen reichen Hauses zu werden.

Sie ist ein intrigantes Biest und nur durch Intrigen nach oben gekommen.

Sie schaffte es bis zur khre'Arrain und OPS-Offizierin auf dem Warbird ChR Khellian. Als das Gerücht umging, der Erste Offizier an Bord würde bald befördert, intrigierte sie gegen die Wissenschafts-Chefin, die als dessen Nachfolgerin favorisiert war, um selbst zum Ersten Offizier aufzusteigen. Dumm nur, das die Wissenschafts-Chefin die Intrige bemerkte, doppelt dumm für Dedreen, das ihre Rivalin eine "i-Liun" war und die Nichte von Enriov Yhea i-Liun t'Hrienteh!

Dedreen wurde degradiert und zur Drolae versetzt. Dort scheitern ihre Intrigen-Versuche. Wen kann man schon auf der Drolae in Verruf bringen!? Sie ist dort, genau wie Lieh eine Nrrin für Alles. Seitdem schikaniert sie Lieh wo sie nur kann, um die besseren Arbeiten zu bekommen und weil es ihr Freude macht, ihn zu quälen.

Am 9.06.2373 wurde sie verhaftet wegen Verrat, versuchter Verschwörung zum Mord an eine vorgesetzte Offizierin und versuchte Meuterei. Sie wurde unehrenhaft aus der Galae entlassen und zur Sklaverei verurteilt. Wie sie es geschafft hat, mit dem Leben davon zu kommen ist unbekannt. Am 14.06.2373 wurde sie öffentlich als Sklavin verkauft.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.