ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Atalan ni'T'Rul tr'R'Mor
------------------------------------

Daten
----------

Name : Atalan ni'T'Rul tr'R'Mor
Rang : Equatorium
Alter : 19
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Carraya
Familie
Vater : erie'Riov Giellun chi'Eikohh tr'R'Mor
Mutter : erie'Rin Ael i'T'Rul t'R'Mor
Geschwister : keine
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Erscheinung : 1,94m, Gewicht 106,5kg ,markante Gesichtszuege
Hobbies : Zielschiessen, sowie Kampfsport
Position auf der Drolae : Taktik


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Atalan wurde als Sohn zweier Tal'Shiar Agenten auf Carraya geboren. Seine Eltern jedoch waren Doppelagenten, die für den Untergrund arbeiteten. Sie waren massgeblich daran beteiligt, dass die Klingonen in dem Gefangenenlager in Frieden weiter leben konnte. Somit kam Atalan recht früh in Kontakt mit der klingonischen Kultur, welche ihn faszinierte. Schon mit 10 Jahren trainierte er sich in Kampfsportarten basierend auf klingonischen alten Traditionen. Als Atalan 11 Jahre alt war, wurde seine Mutter bei einem Einsatz im klingonischen Reich entlarvt und als Spionin kaltblütig hingerichtet. Als Warnung an die Romulaner wurde ihr Kopf mit den weit, vor Schrecken, aufgerissenen Augen zurück an seine Familie und den Tal'Shiar gesandt.

Seitdem hegt Atalan einen sehr großen Haß auf die Klingonen, die seine geliebte Mutter getötet hatten. Ab da an begann er eine enge Beziehung mit seinem Vater aufzubauen, der trotz aller Vorschriften und Verbote, ihn in den Fertigkeiten und Aufgaben eines Tal'Shiar Agenten lehrte, sowie im verbotenes Wissen verriet. Von nun erweiterte Atalan nicht nur seine Fertigkeiten im Kampfsport, sowie den Umgang mit Waffen, sondern versuchte seinem Vater nachzueifern. Seine gesamten Fertigkeiten versuchte er auf sich zu übertragen bis er eines Tages feststellen mußte, daß dies ein Fehler war. Er hatte insgeheim einen Groll gegen seinen Vater aufgebaut, welcher letztendlich, verstärkt durch den Vorfall mit seiner Mutter, dem er insgeheim seinem Vater zuschrieb, da dieser sie zu diesen Aktionen getrieben hatte, dazu führte, dass Atalan mit 18 Jahren seinen Vater als Gegner des romulanischen Reiches verriet.

Atalan wurde als junger, loyaler Bürger geehrt, worauf er sehr stolz war. Doch nie vergas er den letzten Blick seines Vaters, wie er abgeführt wurde und seine letzten Worte: "Versuche dir selbst treu zu bleiben, aber vergiss nicht, daß man Falsches mit Falschem nicht ausgleichen kann. Ich verzeihe dir." Atalan hatte seinen Vater für diese Worte gehaßt. Er war ein Verräter des Reiches! Es gab daran nichts Falsches! Man lebte und starb für das Reich! Doch nach und nach verstand Atalan was sein Vater gemeint hatte. Jedoch ist er immer noch am verstehen und langsam fragt er sich, ob dieses Verstehen irgendwann enden wird.

Monate nachdem er seinen Vater verraten hatte, worauf er inzwischen überhaupt nicht mehr Stolz war, entschied er sich in die Galae einzutreten. Er hatte genug Wissen in militärischen Dingen, sowie Spionageaktivitäten, so dass er die Prüfung mit Leichtigkeit bestand.

Nach zwei Jahren Akademie wurde er auf die Drolae versetzt mit der Begründung er solle praktische Erfahrung sammeln. Der wahre Grund für die Versetzung heißt Staska.

Medizinische Akte: Atalan hat mehrere kleiner Narben am Körper von seinen Trainingskämpfen, als er noch jung war. Ansonsten ist er durch sein Hobby sehr sportlich.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.